Info Networking GmbH - Erstellung von Internet-Präsenzen Info Networking GmbH - Erstellung von Internet-Präsenzen

Erfassung von Arbeits-, Pausen- und Krankheitszeiten

Mitarbeiter können ihr Zeitmanagement optimieren

Übersichtliche Darstellung und einfache Handhabung

TIME CHECKER

 

INFO Time-Checker

INFO Ti­me­Che­cker ist ein Online-Zeiterfassungssystem für kleine und mitt­lere Fir­men. Fle­xi­ble Ar­beits­zei­ten für Ihre Mitarbeiter/innen brin­gen er­heb­li­che Vor­teile für die Ar­beits­ab­läufe und für die Mo­ti­va­tion der Mitarbeiter.

 

Uebersicht_Screen_1024

 

iPad oder Android-Tablet als Erfassungsterminal

Als Er­fas­sungs­ter­mi­nal für die Ar­beits­zei­ten der Mit­ar­bei­ter dient ein han­dels­üb­li­ches iPad oder ein Ta­blet mit Android-Betriebssystem, das op­ti­ma­ler­weise am Bü­ro­ein­gang sta­tio­niert ist (z.B. per Wandhalterung).

 
 

Smart­phone zur Be­die­nung für Außendienst-Mitarbeiter

Ein iPhone oder ein Android-Smartphone dient als Erfassungs-Terminal für Mit­ar­bei­ter, die ex­tern zum Ein­satz kom­men. Hier­mit kann zum Bei­spiel der Außendienst-Techniker sein Start/Ende der ex­ter­nen Ar­beits­zeit und der Pau­sen eingeben.

 

Ad­mi­nis­tra­tion der zen­tra­len Daten

Die Ver­wal­tung der Mitarbeiter-Stammdaten und die Er­fas­sung sons­ti­ger aus­wer­tungs­re­le­van­ter Da­ten wer­den durch den Per­so­nal­chef kenn­wort­ge­schützt über ei­nen vor­han­de­nen PC mit In­ter­net­zu­gang ein­ge­ge­ben. Zu­dem er­fol­gen hier, eben­falls kenn­wort­ge­schützt, die Ein­ga­ben für Ur­laub, Krank­heit, Fei­er­tage, usw.

In­ter­net­ba­sierte zen­trale Serveranwendung

Die er­fass­ten Da­ten wer­den per WLAN/Internet an die web­ba­sierte zen­trale Daten­bank in un­se­rem Re­chen­zen­trum ge­lie­fert. Au­ßer dem Ta­blet als Er­fas­sungs­ter­mi­nal und ei­nem PC mit Internet-Zugang ist keine wei­tere An­schaf­fung erforderlich.

 

Wei­tere Vorteile:

  • Mit­ar­bei­ter, die auf öf­fent­li­che Ver­kehrs­mit­tel an­ge­wie­sen sind, kön­nen bei Ver­spä­tun­gen ihre Zeit selbst kontrollieren
  • Nicht-Raucher füh­len sich nicht mehr be­nach­tei­ligt, weil sie we­ni­ger Pau­sen machen
  • Mit­ar­bei­ter kön­nen ihre Zei­ten op­ti­mal selbst aus­glei­chen, ohne dass der Vor­ge­setzte kon­trol­lie­ren muss
  • Je­der­zeit ist klar, wer an­we­send ist, Ur­laub hat, krank ist oder ei­nen ex­ter­nen Ter­min hat
  • Die Ein­hal­tung von ge­setz­li­chen Pau­sen­zei­ten kann kon­trol­liert werden
  • Die Mit­ar­bei­ter wer­den die trans­pa­rente und ei­gen­ver­ant­wort­li­che Per­so­nal­zeit­er­fas­sung schätzen

 

Down­load der kos­ten­freien Demo-Versionen aus den App-Stores

Wei­ter­ge­hende In­for­ma­tio­nen über un­ser Personal-Zeiterfassungssystem und der kos­ten­freien De­mo­ver­sion er­hal­ten Sie un­ter: www.time-checker.de

Back to Top