Info Networking GmbH - Erstellung von Internet-Präsenzen Info Networking GmbH - Erstellung von Internet-Präsenzen

Erfassung von Arbeits-, Pausen- und Krankheitszeiten

Mitarbeiter können ihr Zeitmanagement optimieren

Übersichtliche Darstellung und einfache Handhabung

TIME CHECKER

 

INFO Time-Checker

INFO TimeChecker ist ein Online-Zeiterfassungssystem für kleine und mittlere Firmen. Flexible Arbeitszeiten für Ihre Mitarbeiter/innen bringen erhebliche Vorteile für die Arbeitsabläufe und für die Motivation der Mitarbeiter.

 

Uebersicht_Screen_1024

 

iPad oder Android-Tablet als Erfassungsterminal

Als Erfassungsterminal für die Arbeitszeiten der Mitarbeiter dient ein handelsübliches iPad oder ein Tablet mit Android-Betriebssystem, das optimalerweise am Büroeingang stationiert ist (z.B. per Wandhalterung).

 
 

Smartphone zur Bedienung für Außendienst-Mitarbeiter

Ein iPhone oder ein Android-Smartphone dient als Erfassungs-Terminal für Mitarbeiter, die extern zum Einsatz kommen. Hiermit kann zum Beispiel der Außendienst-Techniker sein Start/Ende der externen Arbeitszeit und der Pausen eingeben.

 

Administration der zentralen Daten

Die Verwaltung der Mitarbeiter-Stammdaten und die Erfassung sonstiger auswertungsrelevanter Daten werden durch den Personalchef kennwortgeschützt über einen vorhandenen PC mit Internetzugang eingegeben. Zudem erfolgen hier, ebenfalls kennwortgeschützt, die Eingaben für Urlaub, Krankheit, Feiertage, usw.

Internetbasierte zentrale Serveranwendung

Die erfassten Daten werden per WLAN/Internet an die webbasierte zentrale Datenbank in unserem Rechenzentrum geliefert. Außer dem Tablet als Erfassungsterminal und einem PC mit Internet-Zugang ist keine weitere Anschaffung erforderlich.

 

Weitere Vorteile:

  • Mitarbeiter, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, können bei Verspätungen ihre Zeit selbst kontrollieren
  • Nicht-Raucher fühlen sich nicht mehr benachteiligt, weil sie weniger Pausen machen
  • Mitarbeiter können ihre Zeiten optimal selbst ausgleichen, ohne dass der Vorgesetzte kontrollieren muss
  • Jederzeit ist klar, wer anwesend ist, Urlaub hat, krank ist oder einen externen Termin hat
  • Die Einhaltung von gesetzlichen Pausenzeiten kann kontrolliert werden
  • Die Mitarbeiter werden die transparente und eigenverantwortliche Personalzeiterfassung schätzen

 

Download der kostenfreien Demo-Versionen aus den App-Stores

Weitergehende Informationen über unser Personal-Zeiterfassungssystem und der kostenfreien Demoversion erhalten Sie unter: www.time-checker.de

Back to Top