Info Networking GmbH - Aktuelles

Hot News von INFO Networking GmbH

Aktuelle Projekte und Tätigkeiten

News aus allen Bereichen

AKTUELLES

  • Tourist-Information Hachenburg erhält mit der neusten Version des Gästeführersystems Light 1.0 mit Zusatzmodulen eine Neuerung

    Eine positive Neuerung fand im Bereich Gästeführungssoftware für Kunden und Gäste im Bereich Gästeführungssoftware für die Stadt Hachenburg statt. Somit ist auch Hachenburg wieder den heutigen Standard gegangen. Selbstverständlich wurden beim System die Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche berücksichtigt, realisiert und sind tadellos eingeführt worden.  

    Lesen Sie mehr
  • Brauhaus Faust OHG entscheidet sich für das neues Gästeführersystem PRO+ 2.0 mit öffentlichem Touren System inklusive Online-Buchen und Bezahlschnittstelle

    Brauhaus Faust OHG nutzt von nun an das benutzerfreundliche INFO-Gästeführersystem PRO+ 2.0 mit öffentlichen Touren System inklusive Online-Buchen und Bezahlschnittstelle und orientiert sich dadurch neu und misst den heutigen Standard, öffentliche Brauereiführungen online anzubieten. Mit Erfolg ist das System an die Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse angepasst, eingerichtet und eingeführt worden!  

    Lesen Sie mehr
  • Werkstudent/in Vertrieb und Marketing

    Daten und Fakten Jobart: Werkstudentenangebot Stelle verfügbar: ab sofort Arbeitsort: Mainz   Dein neuer Aufgabenbereich Unterstützung des Bereichs Vertrieb und Marketing Erstellen Marketingmaterial, Präsentationen und Demo-Umgebungen Unterstützung bei der Angebotserstellung Internetrecherche für neue Zielkunden Telefonische Kundenakquise   Das bringst Du mit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Microsoft Office (Excel, Word, Outlook, Power Point) Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Genauigkeit…

    Lesen Sie mehr
  • Werkstudent als Softwareentwickler Web-Anwendungen (m/w)

    Daten und Fakten Jobart: Werkstudentenangebot Stelle verfügbar: ab sofort Arbeitsort: Mainz   Dein neuer Aufgabenbereich Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung kreativer Lösungen, insbesondere im Umfeld unserer touristischen Anwendungen   Das bringst Du mit Interesse an Softwareentwicklung für Web-Anwendungen Spaß bei Konzeption und Umsetzung kreativer Software-Lösungen Erste praktische Kenntnisse in der Programmierung mit PHP, HTML,…

    Lesen Sie mehr
  • Softwareentwickler Web-Anwendungen (m/w)

    Daten und Fakten Jobart: unbefristete Festanstellung, Vollzeit oder Teilzeit möglich Stelle verfügbar: ab sofort Arbeitsort: Mainz   Ihr neuer Aufgabenbereich Analyse von Projektanforderungen und Konzeption der Softwarelösungen Erstellen und Verantworten von Aufwandsschätzungen und Lösungsbeschreibungen Umsetzen der Lösung, sowohl eigenverantwortlich als auch als Teil des Teams Übernahme von Projektverantwortung für kleinere Projekte   Ihr Profil Sie…

    Lesen Sie mehr
  • Tourist-Information Gelnhausen verwendet nun das neue Gästeführersystem Light 1.0 mit Zusatzmodulen

    Die Tourist-Information Gelnhausen erfährt eine digitale Neuorientierung im Be­reich Gästeführungssoftware für Kunden und Gäste mit der Entscheidung für das INFO-Gästeführersystem Light 1.0 mit Zusatzmodulen. Mit positiver Befriedigung ist das Sys­tem an die Wünsche, Anforderungen und Be­dürf­nisse an­ge­passt, ein­ge­rich­tet und ein­ge­führt worden! Gelnhausen ist somit auch den heutigen Standard nachgegangen.

    Lesen Sie mehr
  • Neues Gästeführersystem PRO+ 2.0 mit öffentlichem Touren System inklusive Online-Buchen, Bezahlschnittstelle und Modul Prospektversand für Tourist-Information Speyer

    Die Tourist-Information Speyer hat sich im Be­reich Gästeführungssoftware für Kunden und Gäste neu orientiert und auch für das INFO-Gästeführersystem PRO+ 2.0 mit öffentlichem Touren System inklusive Online-Buchen, Bezahlschnittstelle und Modul Prospektversand ent­schie­den. Er­folg­reich ist das Sys­tem an die Wünsche, Anforderungen und Be­dürf­nisse an­ge­passt, ein­ge­rich­tet und ein­ge­führt worden! Somit ist auch Speyer wieder den heutigen Standard…

    Lesen Sie mehr
  • Tourismus & Events Ludwigsburg arbeitet nun mit dem INFO-Gästeführersystem Light 1.0

    Eine neue Orientierung fand im Bereich Gästeführungssoftware für Kunden und Gäste für Tourismus & Events Ludwigsburg statt. Es wurde für das INFO-Gästeführersystem Light 1.0 mit öffentlichen Tourensystem ent­schie­den. Er­folg­reich ist das Sys­tem an die Wünsche, Anforderungen und Be­dürf­nisse an­ge­passt, ein­ge­rich­tet und ein­ge­führt worden! Öffentliche Stadtführungen können von nun an online angeboten und gebucht werden. Somit…

    Lesen Sie mehr
  • Kellermuseum des Deinhard-Stammhauses arbeitet mit INFO-Gästeführersystem

    Die Deinhard KG hat sich im Be­reich Gästeführungssoftware für Kunden und Gäste neu orientiert und auch für das INFO-Gästeführersystem PRO ent­schie­den. Er­folg­reich ist das Sys­tem an die Wünsche, Anforderungen und Be­dürf­nisse an­ge­passt, ein­ge­rich­tet und ein­ge­führt worden! Somit ist auch die Deinhard KG den heutigen Standard gegangen und optimiert die Arbeitsabläufe im Bereich Gästeführungen.

    Lesen Sie mehr

Back to Top