Info Networking GmbH - Aktuelles

Hot News von INFO Networking GmbH

Aktuelle Projekte und Tätigkeiten

News aus allen Bereichen

AKTUELLES

  • Mainzer App „Mainz &more“ liefert Blitzermeldungen direkt aufs Smartphone

    Die inzwischen weit verbreitete und bekannte Mainzer APP „Mainz &more“ beinhaltet mehrere interessante Informationsbereiche für Mainzer und auch für Nicht-Mainzer: – Sehen und Erleben – Auto und Verkehr – Shops und Services – Gastro und Clubs – Events und Partys – News und Specials Alle Dateninhalte werden über zentrale Datenbanken verwaltet und immer aktuell gehalten….

    Lesen Sie mehr
  • Komm:ma.net – Neues im Bereich Print-Marketing

    Zur Bewerbung der neuen Seminarreihe unseres Kunden Komm:ma.net haben wir 3 exklusive Postkarten gestaltet, die ganz unter dem Motto „Kommunikation“ stehen sollten. Diese Karten sollen sowohl zur Information als auch als kleiner Reminder für Seminarteilnehmer und Interessenten dienen. Erfahren Sie mehr unter: www.kommma.net/seminare-workshops/termine/

    Lesen Sie mehr
  • Die 1. Ausgabe des EFSler 2015 ist gedruckt!

    Der neue EFSler ist da! Die Mitarbeiterzeitschrift der Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG befasste sich diesmal mit aktuellen wirtschaftlichen Themen und vielen weiteren Highlights rund um das Unternehmen. Zurzeit wird schon wieder fieberhaft an der nächsten Ausgabe gestaltet und getextet, die Anfang Oktober erscheinen soll.

    Lesen Sie mehr
  • Innenstadtflyer für den Verkehrsverein Mainz e.V.

    Der ideale Begleiter für jeden Mainz-Aufenthalt! Für den Mainzer Verkehrsverein haben wir einen neuen Flyer im Q3-Format inkl. Innenstadtplan gestaltet! Auf einen Blick finden Sie hier die wichtigsten Shopping-Stationen und Sehenswürdigkeiten in Mainz sowie eine Übersicht über die Mainzer Innenstadt. Durch die farbliche Zuordnung wird zusätzlich die Zuordnung erleichtert. Werfen sie einen Blick auf den…

    Lesen Sie mehr
  • Erste App für die Apple Watch im Einsatz

    INFO Networking hat eine erste App für die Apple Watch entwickelt. Sie kommt für die mobile Version des INFO Zeiterfassungssystems TimeChecker zum Einsatz. Damit kann die Apple Watch für die mobile Erfassung von Arbeitszeiten und Pausenzeiten verwendet werden. Insbesondere bei der Erfassung von Arbeitszeiten für Außendienst-Tätigkeiten ist die Apple Watch ein einfach und schnell zu…

    Lesen Sie mehr
  • Die neue Gastro & Weinkarten-App ist da!

    Brandaktuell haben wir für gleich mehrere Kunden die neue Gastro & Weinkarten App entwickelt! Unsere App bietet den Gastronomiebetrieben besondere Vorteile und Optimierungen bei der Darstellung ihres Produktportfolios. Die Webbasierte Administration ermöglicht eine besonders benutzerfreundliche Verwaltung und Aktualisierung der Daten. Ihre Gäste haben durch die App sowohl eine schönere Übersicht, als auch mehr Detailinformationen über…

    Lesen Sie mehr
  • Neue hairfree® Landingpages online!

    Corporate Design – jedoch gleichzeitig individuell an den jeweiligen Standort angepasst! Diese Aufgabe galt es beim Design der neuen Landingpages für das Franchise-Unternehmen hairfree® zu bewältigen. Um unserem Kunden die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit und Qualität zu bieten, wurden die Websites außerdem nach SEO-Richtlinien optimiert sowie für die Darstellung auf mobilen Geräten angepasst. In den letzten Wochen…

    Lesen Sie mehr
  • Kongressverwaltungssystem jetzt mit ConCardis Schnittstelle verknüpfbar!

    Wir haben die Bezahlschnittstelle ConCardis im Zusammenhang mit unserem Kundenprojekt mit dem Kongressverwaltungssystem verknüpft. Dies bietet dem Kunden nun noch mehr Flexibilität und erleichtert den Bezahlvorgang mit Visa, Maestro, PayPal und MasterCard. Eine vollständige Rechnungsübersicht, eine Stornofunktion sowie eine Kontrollfunktion der Kreditwürdigkeit sind ebenfalls integriert. Durch diese Optimierungen werden die Arbeitsabläufe erheblich erleichtert und die…

    Lesen Sie mehr
  • Zeiterfassung wird gesetzliche Pflicht

    Dass zum 1.1.2015 der flächendeckende Mindestlohn kommt ist bekannt. Weniger bekannt dürfte sein, dass die Pflicht zur Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern vorgeschrieben ist, ebenfalls auch bei geringfügigen und kurzfristigen Beschäftigungsverhältnissen. Das neue Gesetz gilt dabei für alle Branchen und betrifft alle Arbeitgeber. Die Zeiterfassung hat lückenlos und zeitnah zu erfolgen: – erfasst werden müssen…

    Lesen Sie mehr
  • INFO TimeChecker – moderne Zeiterfassung für kleine u. mittlere Unternehmen

    INFO Networking GmbH hat ein neues Zeiterfassungs-System entwickelt. Es handelt sich um eine moderne Online-Zeiterfassung mit iPad-Terminals (oder Android-Tablets). Über eine web­ba­sierte zen­trale Daten­bank in un­se­rem Re­chen­zen­trum werden die Zeitdaten verwaltet und dem Personal-Verantwortlichen zur Auswertung bereitgestellt. Auch der Mitarbeiter kann seine eigenen Plus/Minus-Zeiten selbst kontrollieren. Fle­xi­ble Ar­beits­zei­ten für Mitarbeiter/innen brin­gen er­heb­li­che Vor­teile für die…

    Lesen Sie mehr

Back to Top